Ja wo samma denn?

Vor Ort



Bild: ©

_ Ja, wo sind wir denn eigentlich? Hier in der Gegend, aber auch im Leben? Bei dieser Wanderung über die Eckenhüttenwiese, Tannenhütte, Hacker-Pschorr-Brücke und St. Anton erfahren wir zum einen mehr über die Natur, in der wir uns aufhalten, zum andern bekommen wir Anstöße für eine innere "Standortbestimmung": wo bin ich gerade und wo will ich noch hin? Martin Schneyder ist Biologe und Vorsitzender der Ortsgruppe Garmisch-Partenkirchen beim Bund Naturschutz, Florian Hammerl Tourismusseelsorger im Werdenfelser Land. Beide werfen bei dieser gut zweieinhalbstündigen Wanderung ihr Wissen für Sie zusammen. Feste Wanderschuhe und - bei zweifelhaftem Wetter - Regenschutz mitnehmen. Bei ausdauerndem Regenwetter fällt es leider aus. Ort der Veranstaltung: Start- und Endpunkt ist der Parkplatz vom Kletterwald am Wank (Oberhalb der Wankbahn) Dauer 2,5 Stunden Gehzeit plus Einkehrzeit unterwegs.

Veranstalter None

Veranstaltungsort

Erzbistum München und Freising

82467 Garmisch-Partenkirchen